Wir haben eine Auswahl an Zimmertypen für alle Ihre Bedürfnisse.

Zimmer im Hamlet Court Hotel

Das Hamlet Court Hotel bietet eine Auswahl von 30 luxuriösen Zimmern mit Bad.
Jedes der Zimmer ist elegant eingerichtet mit en-suite Badezimmer und geschmackvoll eingerichtet
Dekoriert mit Top of the range Qualität Möbel, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste genießen
Höchstmögliche Qualität und Komfort.

Unsere Zimmer
Hochzeiten im Hamlet Court Hotel Co Meath


Ein einzigartiger und perfekter Hochzeitsort

Romantische Umgebung - bietet Ihnen eine ländliche Umgebung, Generationen von Wärme und willkommen, und zeitgenössische Eleganz

Ein Ruf für Feinkost

Kreative und vielseitige Menüs, die mit Geschick präsentiert werden, mit den besten lokalen Produkten für Ihr personalisiertes Hochzeitsbankett.

Veranstaltungsort Design

Die perfekte Kulisse in unserer eleganten Bankett-Suite, Jedes Detail ist fein abgestimmt von Candleabras, Blumenarrangements, personalisierte Menüs, Bettwäsche, Stuhlbezüge, Beleuchtung und Tisch-Einstellungen.

Persönliche Note

Ihre Hochzeit ist anders und muss mit Ihnen geplant werden, um den Tag Ihrer Träume zu gewährleisten. Trish und ihr Team bieten Ihnen unschätzbare Ratschläge und Unterstützung, die es Ihnen und Ihren Gästen ermöglicht, an Ihrem unvergesslichen Tag teilzunehmen

Service ohne Gleichheit

Unser Team ist handverlesen für ihre herzliche Wärme und Liebe zum Detail. Deine Hochzeit ist für uns so wichtig wie für deine Familie. Sie sind vom besten Service an Ihrem Tag versichert.



Finden Sie unser mehr über das Hamlet Court Hotel

Willkommen im Hamlet Court Hotel, das 1960 von Murty und Phil O'Neill gegründet wurde

Eine Tradition der Hospitalität

Mit einer Tradition der Gastfreundschaft sind die Hamlet Court und O'Neill Familie für einen herzlichen Empfang und persönlichen Service bekannt. Mit dieser starken Tradition sind wir der persönlichen Note verpflichtet, die nur ein familiengeführtes Hotel liefern kann. Jede Veranstaltung ist einzigartig und speziell und wird als solche behandelt.

Ein führender Kildare Hotel

Das Hamlet Court Hotel hat sich als eines der führenden Hotels in Kildare einen guten Ruf erworben. Es liegt ideal am Stadtrand von Enfield. Es ist leicht zugänglich und zentral mit kostenlosem Wi-Fi und ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt auf der N4, Dublin nach Sligo Straße, weniger als 20 Minuten vom Liffey Valley

Elegant dekoriert

Dieses zeitgenössisch gestaltete 4-Sterne-Hotel ist elegant eingerichtet, geschmackvoll eingerichtet und nach internationalen Standards ausgestattet. Das Hamlet-Gericht verfügt über 30 hervorragend ausgestattete Gästezimmer, preisgekrönte Sabayon Restaurant, Murtys Bar & Hof private Landschaftsgärten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Konferenz- und Bankett-Optionen zur Auswahl.

Familienbesitz & Run Hotel

Das Hamlet Court Hotel ist ein traditionelles 4-Sterne Familienhotel in Meath / Kildare mit einem hervorragenden Ruf. John, Trish und Team sind auf der Hand, um sich um alle Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Hervorragend gelegen im Dorf Johnstownbridge und nur 30 Minuten von Dublin entfernt.


Das Hamlet Court Hotel gilt als eines der führenden Hotels in den Midlands

Unser Ruf für gutes Essen ist eines unserer größten Attribute. Lassen Sie Ihren Geschmacksknospen in Erwartung kribbeln. Sie können wählen, um einen schnellen Biss in der gemütlichen freundlichen Umgebung von Murtys Bar zu haben. Oder genießen Sie ein intimes kulinarisches Erlebnis im preisgekrönten Sabayon Restaurant.

Bistro 61 Restaurant

Sabayon Restaurant im Hamlet Court Hotel Meath

Bistro 61 ist die Heimat von gutem Essen. Sie können einige angenehme Stunden verbringen, ob es mit Freunden, Arbeitskollegen, Familie oder einem romantischen Essen geht, egal was die Gelegenheit ist, die wir Ihnen helfen werden, mit einem kulinarischen Vergnügen zu feiern.

Mit zeitgenössischem Dekor Bistro 61 ist ideal für alle Familienanlässe und noch einmal mit unserer persönlichen Note und Qualität Essen machen wir diese besonderen Momente ein lebenslanges Gedächtnis.

Sabayon Restaurant

Murtys Bar

Murtys Bar am Hamlet Court Hotel Meath

Murtys Bar ist einfach die beste Bar mit einem herzlichen Empfang für Einheimische und Besucher gleichermaßen. Es hat die besten Qualitäten eines traditionellen irischen Pubs. Seine intime Umgebung verheiratet mit professionellem Bar Service und ein einladendes Ambiente macht Murty's der ideale Ort, um mit Freunden und Familie aufzuholen.

Genießen Sie ein Mittagessen am Mittag, Bar Essen oder einfach nur ein leichter Biss zu jeder Zeit des Tages.

Murtys Bar

Beispielmenüs

Beispielmenüs im Hamlet Court Hotel Co Meath

Im Hamlet Court Hotel bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Menüs für alle Budgets und Appetit. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Beispielmenüs anzuzeigen

Lassen Sie Ihren Geschmacksknospen in Erwartung kribbeln. Sie können wählen, um einen schnellen Biss in der gemütlichen freundlichen Umgebung von Murtys Bar zu haben. Oder genießen Sie ein intimes kulinarisches Erlebnis im preisgekrönten Sabayon Restaurant.

Beispiel-Menüs anzeigen

Was Kunden über Hamlet Court Hotel sagen

Lesen Sie, was Kunden über das Hamlet Court Hotel sagen

Symbol

" Wir hatten gehofft, dies, unser zweiter Besuch im Hotel wäre so gut wie unser erster Besuch, keine Sorgen hier. Wieder einmal konnten wir unseren 5-tägigen Besuch nicht schaden. Der Manager war da, um unseren Trainer zu begrüßen, die Zimmer wurden schnell zugewiesen und die Fälle in unsere Zimmer gebracht. Die Zimmer waren makellos und die Betten waren so bequem. Ausgezeichnetes Essen im Speisesaal serviert von sehr effizient und freundliches Personal. Nichts war zu viel Mühe. Wir können nicht auf einen Rückblick warten. "

- Daisy - Warickshire, Vereinigtes Königreich am 10 Apr 2017

 

Symbol

" Die Hochzeitsfeier war eines der besten, die wir besucht haben, mit einem wunderschön eingerichteten geräumigen Zimmer, fantastisches Essen, exzellenter Service und wunderbare Unterhaltung. Das Essen in der Murtys Bar war sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer abwechslungsreichen Mittagszeit. Getränke waren preiswert. Die Mitarbeiter waren freundlich, professionell und effizient. Die Zimmer waren gut eingerichtet und hatten alles, Fön, Toilettenartikel, Tee und Kaffee, Mineralwasser und vor allem bequeme Betten. "

- Carol - Belfast, Nordirland am 1. September 2016


Weitere Dienstleistungen im Hamlet Court Hotel

Das Hamlet Court Hotel ist ein traditionelles 4-Sterne Familienhotel in Meath / Kildare mit einem hervorragenden Ruf. John, Trish und Team sind auf der Hand, um sich um alle Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Hervorragend gelegen im Dorf Johnstownbridge und nur 30 Minuten von Dublin entfernt.

Konferenzeinrichtungen im Hamlet Court Hotel Meath

Konferenzeinrichtungen

Unsere Konferenzräume im Hamlet Court Hotel sind mit modernster Technik und Konferenzausstattung ausgestattet, so dass das Hamlet Court Hotel als Konferenzort ein Top-Hotel ist.

Konferenzen
Geschenkgutscheine Hamlet Hotel Meath

Geschenkgutschein

Auf der Suche nach einem Geschenk für jemanden speziell? Unsere Geschenkgutscheine könnten die ideale Lösung sein. Gutscheine stehen zur Verfügung in unserem Hotel, dem Sabayon Restaurant oder der Murty's Bar.

Shop Gutscheine
Sehen Sie unsere Galerie

Hotel-Galerie

John, Trish und Team sind auf der Hand, um sich um alle Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Hervorragend gelegen im Dorf Johnstownbridge und nur 30 Minuten von Dublin entfernt. Schauen Sie sich das Hamlet Court in unserem Galerie-Bereich an.

Hotel-Galerie


Sehen Sie unser Promo Video

 



A Fun-Filled Hamlet Court Hotel Wedding by Finn Mooney Photography
Read More...

We have a selection of room types to suit all your needs.

Rooms At The Hamlet Court Hotel

The Hamlet Court Hotel offers a choice of 30, luxurious en suite bedrooms.
Each of the rooms are elegantly appointed with en-suite bathroom, and tastefully
decorated with top of the range quality furnishings to ensure that your guests enjoy
the highest possible standard of quality and comfort.

Our Rooms
Weddings At The Hamlet Court Hotel Co Meath


A Unique & Perfect Wedding Venue

Romantic surroundings – offering you a countryside setting , generations of warmth and welcome, and contemporary elegance

A Reputation For Fine Food

Creative and versatile menus that are presented with skill, using the finest local produce for your personalised wedding banquet.

Venue Design

The perfect backdrop in our elegant banqueting suite ,  Every detail is fine tuned from Candleabras, floral arrangements, personalised menus,linens, chair covers, lighting and table settings.

Personal Touch

Your wedding is different and must be planned with you to ensure the day of your dreams. Trish and her team will offer invaluable advice and support allowing you and your guests to partake in your truly memorable day

Service Without Equal

Our team are hand  picked for their welcoming  warmth and attention to detail. Your wedding is as important to us as it is to your family. You are assured of the finest service on your day.



Find Our More About The Hamlet Court Hotel

Welcome to the Hamlet Court Hotel founded by Murty and Phil O’Neill in 1960

A Tradition Of Hospitaility

With a tradition of hospitality the Hamlet Court and O’Neill family are renowned for a warm welcome and personal service. With this strong tradition we are committed to the personal touch that only a family operated hotel can deliver. Every event is unique and special and is treated as such.

A Leading Kildare Hotel

The Hamlet Court Hotel has earned a strong reputation as one of the leading hotels in Kildare. It is ideally situated on the outskirts of Enfield. It is easily accessible and central with complimentary Wi-Fi and ample free parking on site. Located just off exit on the N4, Dublin to Sligo road, less than 20 minutes from Liffey Valley

Elegantly Decorated

This contemporary designed 4 star hotel is elegantly decorated, tastefully furnished and fully equipped to international standards. The Hamlet court boasts 30 superbly appointed guest bedrooms, award winning Sabayon Restaurant, Murty’s bar & courtyard private landscaped gardens. The hotel has a range of conference & banqueting options to choose from.

Family Owned & Run Hotel

The Hamlet Court Hotel is a traditional 4 star family owned Hotel in Meath / Kildare with an excellent reputation. John , Trish and team are on hand to look after your every need. Superbly located in the village of Johnstownbridge and only 30 minutes from Dublin.


The Hamlet Court Hotel is widely regarded as one of the leading hotels in the Midlands

Our reputation for good food is one of our greatest attributes. Let your taste buds tingle in anticipation. You can choose to have a quick bite in the cosy friendly surroundings of Murtys Bar. Or enjoy an intimate dining experience in the award winning Sabayon Restaurant.

Bistro 61 Restaurant

Sabayon Restaurant At The Hamlet Court Hotel Meath

Bistro 61 is the home of good food. You can pass several pleasant hours whether it be with friends, work colleagues, family or a romantic meal, no matter what the occasion we will help you celebrate with a culinary treat.

With contemporary décor Bistro 61 is great for all family occasions and once again with our personal touch and quality food we make those special moments a life long memory.

Sabayon Restaurant

Murty's Bar

Murty's Bar At The Hamlet Court Hotel Meath

Murtys Bar is just the best bar around with a warm welcome for locals and visitors alike. It has the best qualities of a traditional irish pub. Its intimate surroundings married with professional bar service and a welcoming ambience makes Murty’s the ideal spot to catch up with friends and family.

Enjoy a weekday lunch, bar food or just a light bite at any time of the day.

Murty's Bar

Sample Menus

Sample Menus At The Hamlet Court Hotel Co Meath

At The Hamlet Court Hotel, we offer a wide range of menus to suit all budgets and appetites. Please click on the link below to view sample menus

Let your taste buds tingle in anticipation. You can choose to have a quick bite in the cosy friendly surroundings of Murtys Bar. Or enjoy an intimate dining experience in the award winning Sabayon Restaurant.

View Sample Menus


What Customers Say About Hamlet Court Hotel

Read what customer's say about The Hamlet Court Hotel

icon

We were hoping, this, our second visit to the hotel would be as good as our first visit, no worries here. Once again we were unable to find fault with our five day visit. The Manager was there to greet our coach , rooms were quickly allocated and cases taken to our rooms. The rooms were spotless and the beds so comfortable. Excellent food in the dining room served by very efficient and friendly staff. Nothing was too much trouble. We cannot wait for a return visit.

– Daisy – Warickshire, United Kingdom on 10 Apr 2017

 

icon

The wedding reception was one of the best we have attended, with a beautifully decorated spacious room, fantastic food, excellent service and wonderful entertainment. The food in Murtys bar was very good value with a varied lunch time menu. Drinks were reasonably priced. Staff were friendly, professional and efficient. Guest rooms were well furnished and had everything, hair dryer, toiletries, tea and coffee, bottled water and most importantly, comfy beds.

– Carol – Belfast, Northern Ireland on 1 Sep 2016


Other Services At Hamlet Court Hotel

The Hamlet Court Hotel is a traditional 4 star family owned Hotel in Meath / Kildare with an excellent reputation. John , Trish and team are on hand to look after your every need. Superbly located in the village of Johnstownbridge and only 30 minutes from Dublin.

Conference Facilities At Hamlet Court Hotel Meath

Conferencing Facilities

Our conference rooms at the Hamlet Court Hotel are furnished with the very latest technology and conference facilities, making the Hamlet Court Hotel a top choice as a conferencing venue. 

Conferencing
Gift Vouchers Hamlet Hotel Meath

Gift Vouchers

Looking for a gift for someone special? Our Gift Vouchers could be the ideal solution. Vouchers are available for use in our hotel, the Sabayon Restaurant or Murty’s Bar.

Shop Vouchers
View Our Gallery

Hotel Gallery

John , Trish and team are on hand to look after your every need. Superbly located in the village of Johnstownbridge and only 30 minutes from Dublin. Take a look around the Hamlet Court in our Gallery section. 

Hotel Gallery


Watch Our Promo Video



A Fun-Filled Hamlet Court Hotel Wedding by Finn Mooney Photography
Read More...